Kaffee - Galerie Denke – psychologische Beratung und Kunsttherapie. Das Meisterwerk Ihrer Heilung, eine Selbsterkenntnis nach der anderen und ein Pinselstrich nach dem anderen.

Unser  Facebook Seite
Unser YouTube Seite
Unser Twitter-Seite
Unser Instagram Seite
Beratung & Kunsttherapie
Direkt zum Seiteninhalt
PRD > PUB
Die Zen Kaffee Probestunde gewährt einen Einblick in die eignen Erwartungen und Fähigkeiten.
Kreativ mit Kaffee Genuss.
Genuss ist eine Kunst und deswegen lohnt es sich mit Kunst den Genuss zu entdecken.
Möchtest du auch Spaß am Genuss haben? Probiere es selbst aus. Hier eine kostenlose Genuss-Mal-PDF herunterladen.
LUCIFER'S ROAST

Der Kaffee muss heiß wie die Hölle, schwarz wie der Teufel, rein wie ein Engel, süß wie die Liebe sein. Dieser Kaffee - Echt italienisch & extrem Stark, er ist nahezu säurefrei und damit perfekt geeignet für Kaffee-Vieltrinker. Dieses Motiv zum selbst ausmalen findest du HIER.
Lavazza Cremoso

Nur eins ist besser als eine Tasse guten Kaffee: Kunst & zwei Tassen guten Kaffee. Der Espresso Italiano Cremoso schmeckt würzig und vollmundig nach Kakao, Schokolade und edlen Gewürzen. Dieses Motiv zum selbst ausmalen findest du HIER.
KIQO Aroma

Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: Erstens Kaffee, zweitens Kaffee! und drittens Kunst ;-) Ich schätze diesen Kaffee wegen seinen delikaten und frisch würzigen Geschmack und seiner geringen Crema. Dieses Motiv zum selbst ausmalen findest du HIER.
Iguake
Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken. Es erwartet dich der Geschmack eines kräftigen, aromatischen Espressos, der zum kreativ sein anregt. Dieses Motiv zum selbst ausmalen findest du HIER.
ORIGEENS BIO

Im Grunde gibt es nur zwei Tagesabschnitte: vor Kunst machen mit der ersten Kaffeetasse in der Hand und nach dem Malen und der zweiten Kaffeetasse - der Rest des Tages ... einfach unwichtig, es sei denn, es gibt wieder Kunst und Kaffee. Jede der 4 Sorten zeichnet sich durch eine eigene aromatische Note und einer unterschiedlichen Geschmacksintensität aus. Dieses Motiv zum selbst ausmalen findest du HIER.
BARISTA ROYAL

Kaffeepausen sind Tankstellen für Kreativität und Gemüt. Aromen von Zartbitterschokolade, dunklen Röstnoten und einem Hauch von Zitronen regen zur Kreativität an. Dieses Motiv zum selbst ausmalen findest du HIER.
BLANK ROAST Wild Cowboy

Kaffeestunde ist deine wilde Stunde. Es werden sämtliche Lebensgeister mobilisiert! Wild Cowboy sorgt für einen unvergleichbaren Geschmack. Dieses Motiv zum selbst ausmalen findest du HIER.
... und bald mehr.
.
Spass am Genuß? Probiere es selbst aus.
Lust selbst kreativ zu werden?
Genuss, Achtsamkeit und Entspannung - gönne dir eine Pause, schnapp dir deinen Kaffee und entspanne dich beim Ausmalen mit diesen Motiven. Hier findest du eine kostenlose PDF. Das sagen andere:

Eine wirklich tolle kostenlose PDF mit tollen Genussmotiven! Die Seiten sind einzeln ausdruckbar und entführen einen mit meinen Feierabend Kaffee aus dem Bann der Arbeit. Mir hilft es beim Abschalten. Danke. Das Tolle an eigenen Ausdrucken; man kann nur die Seite drucken, welche man ausmalen will.
F.
Sehr schöne Motive kammen mit der PDF und toll, dass man die Entstehung des Motivs im Video vorher sieht. Sie sind allerdings meiner Meinung nach nicht fürs Malen mit Finelinern geeignet, da mein Druckpapier recht dünn ist. Ich male gern mit Finelinern, bin aber bei meinem Papier jetzt auf Buntstifte ausgewichen.
N.

Zeit kreativ zu werden.
Erlaube dir den vollen Geschmack zu spüren und jede Menge Spaß - ob ganz schnell mit einem Espresso oder stundenlanger Ausmalspaß, Stressabbau und Ruhe garantiert, egal wieviel Zeit du hast.PDF kostenlos per E-Mail.
Die ZEN KAFFEE Mal PDF gewährt einen Einblick in die eignen Erwartungen und Fähigkeiten.
Ausmalmotive und mehr
Gönne dir eine Auszeit mit deiner Lieblingsbohne. Schon seit Jahren sind Ausmalmotive für Erwachsene beliebt. Wir bringen diesen Trend nun endlich auch mit Kaffegenuss zusammen. Befreie dich vom Alltagsstress mit unseren kreativen Kaffee-Motiven zum Ausmalen. Entspanne dich und lasse deine Kreativität freien Lauf. Nach dem "Ja, weiter" Knopf wirst du sofort zur nächsten Übung weiter geleitetauf und auf deine E-Mail-Adresse wird sofort eine PDF mit dem Link zur kostenlosen Ausmal-Motiven gesendet.

kostenlose PDF
Motive: 8
nächste kostenlose Übung:
Zeit: ca. 11. Min
Materialien: Papier, Bleistift, Filzstift und dein Lieblingskaffee.
PDF und Übung

Ich war auf der Suche nach schönen Ausmalmotiven, um vom Alltag abzuschalten. Durch Zufall hat mir ein Bekannter diese Webseite mit dem PDF Download geschickt. Die Motive sind sehr schön und die Qualität ist wirklich gut. Die Seiten können einzeln gedruckt werden, was das Ausmalen erleichtert oder wenn man sie aufhängen möchte. Ich benutze Buntstifte zum Ausmalen.
P.


Tolle PDF, ich kann gar nicht mehr aufhören zu malen.
Im Gegensatz zu anderen Ausmalmotiven, von denen ich auch viele habe, gefallen mir hier alle Motive. Der einzige "Kritikpunkt" auf hohem Niveau ist, dass ich die Seiten selbst ausdrucken muss, ein Buch soll es ja bald geben ...
A.
Das neue Buch ist da!
Dein Kaffee Genuss ist jetzt ein Buch bei AMAZON. Unser Ausmalbuch steht unter dem Motto: Genieß das Leben und komm mal wieder mit einer Tasse Kaffee zu dir. Das Ausmalen senkt nachweislich deinen Stress und öffnet Augenblicke des Genusses im Alltag. Bei kreieren des Ausmalbuches achten wir darauf, das es ganz leicht für dich ist, sich zu konzentrieren. So ist es mühelos, dass du dich auf die Formen und Farben vor dir fokussieren kannst und so deine Gedanken zur Ruhe bringst. Das ist der Weg einer natürlichen Meditation. Wie von uns gewohnt wirst du wunderschönen Motive vorfinden, die nicht nur Spaß machen, sondern ein einfacher Weg zur Kreativität und Achtsamkeit sind. Melde dich jetzt an, um Vorteile bei der Buch-Publikation zu sichern. (Mehr dazu HIER)
Zurück zum Seiteninhalt