Reise - Galerie Denke – psychologische Beratung und Kunsttherapie. Das Meisterwerk Ihrer Heilung, eine Selbsterkenntnis nach der anderen und ein Pinselstrich nach dem anderen.

Unser  Facebook Seite
Unser YouTube Seite
Unser Twitter-Seite
Unser Instagram Seite
Beratung & Kunsttherapie
Direkt zum Seiteninhalt
MK > VA
Ihre Reise zu sich selbst.
Finden Sie die Antwort in Ihnen selbst,
die Ihnen sonst niemand beantworten kann.

Reiseerlebnisse
Was andere über ihre Reise zu sich selbst und die 22-jährige Erfahrung von Heinrich Denke sagen.
"Ich bin keine Künstlerin, aber dieses Programm ist genau das, was ich brauchte, nicht nur um zu verstehen, was ich tun sollte, sonder auch, wie ich es optimal zulassen soll! Ich bin seit Jahren geplagt von Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen, daher bin ich dankbar dem liebenswerten Herrn Denke, der gerade in der Kunst mit mir genau auf diesem Weg der Selbstfindung und -reflexion ging."

K.
"Herr Denke, Sie haben das so einfach gemacht, es zu verstehen und es auch umzusetzen. Die klaren Schritte ließen die Angst (vor allem vor Kunst) verschwinden, wo ich denn eigentlich anfangen sollte. Es ist wie an die Hand genommen werden und eine Schritt für Schritt Anleitungen zur Selbstfindung."

L.
"Ich habe Ideen in Kunst und meinem Leben umgesetzt können und sehe jeden Tag die Ergebnisse. Es war schön, meine Kreativität ohne Vorkenntnisse zu erleben. Ich habe meine Bemühungen fokussiert und meine Leistung und Lebensqualität hat sich um ein Vielfaches erhöht! DANKE"

H.
Zurück zum Seiteninhalt